Sonntag, 5. August 2012

Aller Anfang ist schwer

So, nun habe ich auch endlich zu diesem tollen Hobby gefunden und bin sehr glücklich damit! Alles angefangen hat es mit meinem Urlaub und meiner Unfähigkeit, mich sinnvoll zu beschäftigen. 
Wenn man Vollzeit-Arbeit mit zwei Wochen Nichts-Tun tauscht, ist man doch erstmal ratlos. Habe mich also durch die Weiten des Internets inspirieren lassen. 
Ursprünglich ging es darum ein Notizbuch zu kaufen und dieses schön zu gestalten. Bis ich auf das Scrapbooking gekommen bin. 
Und es hat mich gepackt. Und geschüttelt. Und gerufen: LOS! Du kannst das auch! 

Einen teuren Einkauf bei idee später, hatte ich mein erstes Material zusammen und es konnte losgescrappt werden. 






Wie ihr seht, habe noch großes Verbesserungs - Potential ;)
Verscrappt habe ich das This & That Charming Kit von Echo Park.
Die Klammer ist von Kaufland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen