Mittwoch, 15. August 2012

Mein Paket ist daaaa!

Ganze drei Tage habe ich geduldig gewartet und nun ist meine Bestellung von Dani Peuss angekommen. Habe mich riesig gefreut!

Nun habe ich endlich mehr Material um zu scrappen, wurde auch Zeit. Habe schon so viel Zeug gekauft aber irgendwie fehlt noch so viel. Puuh...

Glaube ich bin jetzt erstmal gut gerüstet und da es morgen regnen soll, habe ich den ganzen Vormittag Zeit um diesem tollen Hobby nachzugehen. Bin ganz enthusiastisch.

Habe mir jede Menge Alphas, Papiere, Cardstock, Stempel und Stempelkissen bestellt. Und mein erstes Monats - Kit. Hach, kann den morgigen Tag gar nicht erwarten.
Leider ist das Licht jetzt schon so schlecht dass ich nichts gescheites anfangen kann. Möchte meinen ersten richtigen Scrapbook - Vormittag mit viel Licht genießen :)

Kommentare:

  1. Scrap-Pakete sind die besten <3 Deine Euphorie kann ich total verstehen :D

    Hast du bei Dani direkt ein Kit-Abo abgeschlossen oder nur ein einzelnes gekauft?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, war erst etwas überfordert damit und hab ziemlich lange gebraucht bis ich etwas anständiges gebastelt bekommen habe. Und jetzt kann ich gar nicht genug davon kriegen :)

      Nein, habe kein Abo abgeschlossen. Bestelle erstmal einzeln, bin ja noch arme Auszubildende ;) Möchte auch in den anderen Shops mal eins bestellen und gucken wo es mir gut gefällt.

      LG

      Löschen