Samstag, 8. September 2012

Sara ohne "H"

Heute durfte meine Schwester dran glauben :)




Ich bemerke immer mehr, dass ich kein Layer bin. Was ich sehr schade finde, denn ich liebe LOs von anderen, auf denen wunderschön gelayert wird. Vielleicht bin ich auch noch der Meinung, dass ich mein Papier nicht so schnell verbrauchen will :)

Ich werde mich die Tage mal dran versuchen, doch bis dahin ist hier noch ein clean and simple LO.

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares layout. Simpel ist manchmal schwieriger als layern! Aber ein Versucherle ist es allemal wert und layern kann man auch unterstützend mit Farbe anstatt mit Papier ("so spart Frau" - also ich meine mich ;-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, danke!

      Passt sich, dass ich gestern ein bisschen Farbe bestellt habe :)

      Löschen
  2. Ich habs auch nicht mit dem Layern. Bei anderen sieht da toll aus, aber bei mir so rein gar nicht :D Ich gehöre daher vermutlich auch eher zu den Clean & Simple Anhängern. Dein Layout finde ich übrigens sehr schön. Und das HintergrundPapier ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Ich finde das Foto richtig klasse und das Papier passt wunderbar.
    Ich benutze zum layern gerne das Seidenpapier aus Verpackungen.Das macht es schön fluffig und man braucht garnicht viel.
    Aber dein cleanes Layout gefällt mir auch so wie es ist.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder eine gute Idee Anke, danke :)
      Ich werde das Layern am Wochenende mal in Angriff nehmen, mit viel Glück kommen da auch meine Pakete an *freu*

      Löschen