Donnerstag, 13. September 2012

Two Face

Bin nun auch endlich mal wieder zum Scrappen gekommen!
Meine Arbeit macht mir Spaß, aber neun Frühschichten am Stück zehren auch an mir.
Morgen noch und dann ist es geschafft, dann gibt es drei Tage frei *hüpf*

Da heute jedoch mein September Monatskit von Dani Peuss gekommen ist, musste ich natürlich gleich loslegen. Und da ich mich die ganze Zeit einer Herausforderung stellen wollte, war Layering angesagt. Ich bin sehr zufrieden. Aber das Monatskit ist auch wirklich suuuper schön!

Ich mag das Foto wahnsinnig gern. Ich finde der Schatten wirkt um einiges selbstbewusster und stärker als die Haltung meines Freundes. Fast so als hätte er zwei Gesichter, daher der Titel.




Mein Freund muss ziemlich oft herhalten, fällt mir auf :)
Dafür wird morgen meine Schwester mal wieder vor der Kamera stehen. 
Drückt mir die Daumen, dass es morgen einigermaßen hübsches Wetter gibt. Sonst fällt das Shooting im wahrsten Sinne ins Wasser. Obwohl das bestimmt auch interessante Fotos gibt!

Kommentare:

  1. Das finde ich richtig klasse!!
    Zuerst einmal ist das ein tolles Foto mit viel Aussagekraft.Dann hast du die Papiere farblich sehr passend ausgesucht und auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut.
    Kleckse, Sterne und das Gedoodelte lockern das Ganze schön auf.
    Ich finde es rundum stimmig und freue mich auf mehr. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout auch sehr gelungen! Das Layering sieht richtig gut aus. Dieser Herausforderung muss ich mich auch noch stellen.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen