Samstag, 6. Oktober 2012

d&j

Bei dem schlechten Wetter draußen tut so ein bisschen Scrappen mal wieder richtig gut!
Der Herbst rückt bei uns im Moment so richtig an, und ich muss sagen: ich liebe es!
Bin ein totaler Herbst Mensch.

Inspiriert von den Farben draußen und von I lowe scrap, habe ich dieses LO erschaffen. Zum Glück hatte ich die tollen Papiere noch aus dem September Kit von Dani Peuss.

Das LO gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube ich habe mich in die polnische Scrapweise total verliebt.



Kommentare:

  1. Ein tolles Layout ist das. Klasse!
    Und wie witzig: genau diese Papiere habe ich gestern auch benutzt.Die sind aber auch zu schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den ILS Style auch total gerne. Der ist so herrlich erfrischend.
    Genauso wie dein LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen