Mittwoch, 19. September 2012

Zzz

Endlich komme ich mal wieder zum Scrappen. Hat sich auch gut gepasst, da gestern mein Paket der Scrapbook - Werkstatt ankam *freu*

Nun habe ich lauter neue schöne Dinge und musste sie heute gleich testen.



Ihr wisst ja dass ich sehr schwach werde bei Washi - Tapes. Und so mussten ein paar mehr ins Haus einziehen :) Ganz toll gefällt mir auch die Hexagon Schablone und das dazugehörige Mister Huey's Spray. Die kleinen gelben Pünktchen sind mit Liquid Pearls gemacht. Noch eine Entdeckung für mich, denn auf Layouts darf es für mich ruhig etwas glitzern und schimmern (im Gegensatz zum realen Leben, da gibts kein Bling Bling :D ).

Kommentare:

  1. Das Layout ist dir richtig gut gelungen.
    Ich finde die Fotoanordnung klasse.
    Auch der Schablonen-Hintergrund gefällt mir richtig gut, genau wie die Washis.
    Schablonen,. Mr Huey's und Washi sind bei mir mittlerweile auch unverzichtbar geworden.Man kann so tolle Effekte damit herstellen.
    Sieht man ja auch hier wieder.
    Sehr chic.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Hexagonschablone ist super! Und Du hast Deine Materialien ganz toll eingesetzt! Das ist ein wunderbares Layout geworden. LG Monika

    AntwortenLöschen