Montag, 20. August 2012

Ausserordentlich

Es ist mega heiß bei uns, selbst beim Scrappen läuft mir der Schweiß. Rausgehen unterlasse ich heute einfach mal, denn da ist es noch schlimmer. Kann froh sein dass ich heute zur Nachtschicht muss. Da ist es wenigstens etwas kühler zum Arbeiten.

Habe mich heute mal mit etwas Distressen beschäftigt, allerdings ist mein Cardstock dadurch total wellig geworden :( Habe aber auch mit verdünnter Acrylfarbe distresst.



Benutzt habe ich das Juli - Kit "Nostalgie" von Dani Peuss.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich es schon im Forum geschrieben habe, wiederhole ich mich hier gern noch einmal: Ein tolles Layout!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...das Layout sieht super aus...die Titelgestaltung ist auch klasse....hast einen sehr schönen Blog :))

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout, ich mag Deine Aufteilung der Seite sehr gerne und das Foto ist auch sehr schön

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto und klasse verscrappt.
    Ich finde die Aufteilung und wie Papiere Foto und Text arrangiert sind sehr schön.
    Und diese Katzenschönheit hat wirklich ein Layout verdient.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super-süßes LO und tolles Foto obendrein !!! Schau mich mal um...

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen