Donnerstag, 9. August 2012

Klappe die zweite...

Tja, hatte nicht gedacht dass Scrappen süchtig machen würde. Aber ich bin es!



Das Röschen habe ich aus einer alten Papier-Einkaufstüte gemacht. Und dabei ganz vergessen, dass diese vielleicht nicht säurefrei hergestellt ist *Auge zudrück*. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, der Autofokus meines Objektivs ist leider kaputt. Und schief ist auch noch fotografiert... Ich lerne es noch :)




Mit diesem Layout bin ich schon wesentlich zufriedener, trotzdem fühle ich mich noch total überfordert wenn ich anfangen will ein Layout zu erstellen. Bin aber schon stolz mehrere Elemente auf das LO gebracht zu haben ;) Das Ribbon hat mir besonders gut gefallen. Habe es die Tage bei idee gekauft, da gibt es zur Zeit viele Scrapbook Artikel im Angebot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen