Samstag, 25. August 2012

Sketch der Woche 34 - Hach

Da mein Freund gerade im Krankenhaus verweilt und ich etwas melancholisch bin, habe ich mal wieder ein Foto von ihm verscrappt.

Habe mich dabei an den SBT Sketch der Woche 34 von Iris gehalten, da er mir richtig gut gefallen hat.






Ich liebe die Holzoptik! 

Was mir immer wieder auffällt, ich habe kaum Embellis und das ärgert mich. Auch würden sich ein paar Stanzen in meiner Sammlung gut machen. Wenn man doch nur Krösus wäre :D

Benutzt habe ich das Juli - Kit "Nostalgie" von Dani Peuss.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout.
    Das Foto wird toll in Szene gesetzt und die Papiere und Embellis (man hat übrigens nie genug)
    passen sehr gut.
    Stanzer sind eine gute Investition, weil man damit aus passenden Papieren gut selbst Dekoelemente machen kann.Eine weitere feine Sache finde ich, sind Pailletten. Die machen was her und sind nicht teuer.
    Ich bin ein wenig durch deine Posts hier auf dem Blog spaziert und finde ,du hast eine sehr unterhaltsame Art zu schreiben.
    Ich hoffe, deinem Freund gehts bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überlege mir gleich eine BigShot zu kaufen. Damit ist man doch gut abgedeckt oder?
      Ich steige noch nicht so ganz durch die ganzen Stanzen und Systeme.
      Pailletten sind eine gute Idee, den Tipp merk ich mir :)
      Meinem Freund geht es schon wieder super, war zum Glück nichts Ernstes. Und da ich im Krankenhaus arbeite konnte ich ihn gut verpflegen. In Goslar übrigens :)

      LG

      Löschen
  2. Das Layout gefällt mir richtig gut, habs im SBT auch schon bewundert :-) Besonders toll finde ich, dass du dich getraut hast das PP zu reißen, das trau ich mich noch immer nicht :D

    Viele Grüße,

    Izzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja war auch schwierig *zugeb*
      Gerade bei diesem tollen PP. Ich hebe dann auch jeden Schnipsel auf, sei er noch so mikrobisch klein :D

      LG

      Löschen
  3. Ich scrappe noch gar nicht sooooo lange :D Also ich kenne das schon seit ca. 2006, aber habe es nie in Angriff genommen das auch mal zu machen. Herbst 2010 habe ich dann endlich mal einen Kurs besucht, 2011 kam ich jedoch so gut wie gar nicht zum Scrappen, so dass ich eigentlich erst seit Ende 2011 richtig intensiv scrappe :-)

    Ich finde dafür deinen Bloghintergrund super :D Wo hast du den her? Die Holzgrafik ist ein Standardhintergrund von Blogger :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau weiß ich das gar nicht mehr, habe Chevron bei Google eingegeben ;) War glaube ich ein freies Digital PP.

      Ich habe erst im August angefangen. Dafür hast du aber schon richtig gute Ausrüstung oder? Habe Spellbinders gesehen. Benutzt du die mit der BigShot?

      LG

      Löschen
    2. Naja, ich war 2011 nicht wirklich untätig. Ich habe zwar nur alle 2 Monate mal gescrappt, wenn überhaupt, aber letztlich hat mich das nicht vom Shoppen abgehalten :D
      Die Spellbinders sind meine ersten. Ich habe zu Weihnachten eine Big Shot bekommen aber da die Stanzen so teuer sind habe ich noch nicht viele :D

      Löschen
    3. Mich reizen ja vor allem die Alphas die man aus Schaumstoff stanzen könnte... und natürlich die Standard Formen.

      Shoppen ist schon was tolles,ohja :)

      Löschen